Raiffeisen unterstützt Fußballvereine

Als Regionalbank unterstützen wir die lokalen Fußballvereine gleich aus mehreren Gründen aktiv: Die Fuß­ballvereine im Mittelbregenzerwald sind uns ein Anliegen. Besonders ihre Nachwuchsarbeit bietet vie­len Kindern der Region eine tolle Freizeitbeschäftigung. Dies fördern wir unter anderem gerne mit einer Sporttasche für die jungen Spieler. Auch die vielen Ehrenamtlichen, die sich während der gesamten Saison engagieren, verdienen unsere Un­terstützung. Und nicht zuletzt sind die Fußballspiele eine packende Unterhaltung für alle Zuschauer. Gründe genug für uns als Sponsor mitzuspielen. Und als Fußballan­hänger freuen wir uns schon heute auf die vielen spannenden Spiele.

Fasziniert vom Ehrenamt, begeis­tert von Sport, Vereinen und Schu­len helfen wir gerne, wo wir können.

Veröffentlicht unter Blog