Wahrer Genuss in Alberschwende

Ein feiner Likör, edle Pralinen, ein köstlicher Honig oder eine sanfte Kosmetik. Bentele Genuss in Alberschwende hat viel zu bieten. Die Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald hat den Neubau des Genuss-Ladens begleitet und steht dem Unternehmen auch in Zukunft als Finanzdienstleister zur Seite.

Schon von außen gibt das neue Firmengebäude in der Parzelle Nannen in Alberschwende mit seiner Holzfassade und den großen Schaufenstern einiges her. Der wahre Genuss aber steckt im Inneren: Auf 2.000 Quadratmetern finden die Produktion und die neu eingerichtete Schaubrennerei ebenso Platz wie die großzügige Verkaufsfläche. Im Obergeschoss befinden sich außerdem Schulungsräume für Imker und eine für Bienen begrünte Imkerterrasse. Dort sind auch Bienenstöcke zu sehen, die in Zukunft von den Schülern der geplanten Imkerschule betreut werden.

Bentele Genuss hat neu in Alberschwende eröffnet – die regionale Wirtschaft freut’s. Und jeden Wälder, jeden Vorarlberger und alle Besucher mit Geschmack. Die Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald ist gerne Partner dieses Familienbetriebs.

Veröffentlicht unter Blog