Was für ein Theater! Raiffeisen unterstützt Wälder Bühne

„Theater ist zur Unterhaltung“, das meint der Theaterverein Egg. Wir schließen uns dem an. Und damit die Unterhaltung gelingt, unterstützen wir den Verein finanziell: Die Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald war Partner für die heurigen Aufführungen.

Vor 36 Jahren gegründet, hat der Theaterverein Egg bereits 30 Stücke auf die Bühne gebracht: von Volksstücken über moderne Theaterliteratur bis zum heutigen Schwerpunkt humorvoller Darbietungen. Heuer stand die unglaubliche Tragödie von Richard III. auf dem Programm – eine Komödie von Michael Niavarani, sehr frei nach William Shakespeare.

Wir schätzen Kultur und wir mögen das Mit.Einander. Deshalb unterstützen wir den Theaterverein Egg gerne. Er bringt Kunst auf die Bühne und bringt Menschen zusammen – Schauspieler und Gäste. Für dieses positive Mit.Einander im Wald machen wir uns stark!

Veröffentlicht unter Blog